Heute in Azeroth: Patch 2.3.2

Heute morgen ist das neue 2.3.2 Patch auf die europäischen Realms eingespielt worden, Zeit also, sich die Patchnotes mal etwas genauer anzusehen. Die Vorabversion kann hier nachgelesen werden, die endgültige Version sollte hier im Laufe des Tages verfügbar werden.

Für meinen Magier Bataruk sind besonders folgende Änderungen interessant:

Kälteeinbruch‘ (Frost): Abklingzeit reduziert. Der Zauber ist im Talentbaum jetzt an der Position von ‚Eisblock‘. Diese Fähigkeit wird nicht länger die Abklingzeit von ‚Feuerzauberschutz‘ zurücksetzen.

Eisige Adern‘ (NEUES Frosttalent) verringert die Zauberzeit von allen Zaubern um 20% und erhöht die Chance, dass Kälteeffekte das Ziel einfrieren um 10%. Hält 20 Sekunden lang an. 3 Minuten Abklingzeit. Der Zauber ist im Talentbaum jetzt an der Position von ‚Kälteeinbruch‘.

Der Talentrechner auf der offiziellen Seite ist noch nicht aktualisiert worden, wohl aber der von WOWHead.

Ärgerlich hingegegen ist folgendes, da man sich jetzt entweder Positionen gut merken können oder ein Plugin benutzen muss:

Questgeber mit einem blauen Fragezeichen werden nicht mehr auf der Minikarte angezeigt.

Es gibt immer noch eine Reihe von Leuten auf meinem Server, die noch die Flugbesen aus den Schlotternächten ([item]Schneller fliegender Besen[/item], [item]Schneller Zauberbesen[/item], [item]Fliegender Besen[/item], [item]Zauberbesen[/item] und [item]Maroder Zauberbesen[/item]) verwenden, weil diese fälschlicherweise eine Haltbarkeit von 14 Tagen Spielzeit anstelle von Echtzeit hatten. Dies wurde nun geändert:

Die verschiedenen fliegenden Besen der Schlotternächte haben nun eine korrekte Haltbarkeit von 14 Tagen Echtzeit (anstatt Spielzeit).

Süßes Saures hat nun eine korrekte Haltbarkeit von 24 Stunden Echtzeit (anstatt Spielzeit).

Übrigens hat mir die World Drop Map am Wochenende mein erstes lila Item beschert: [item]Feurige Kriegsaxt[/item].

Verwandte Artikel

Tags: , ,

Bisher keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar